13. Oktober
curt präsentiert: Allie & Jordan Prince @ Milla

“Wo Patti Smith auf Jesus trifft, ein Autoverkäufer auf eine Kartenlegerin, sich selbst Batman eine blutige Nase holt und Lieder für Mädchen geschrieben werden, die dazu nicht mal tanzen können. ”

So lautet eine Passage des Pressetextes zu Allie, dem Wahlberliner Klangkünstler, der mit 12 Jahren angefangen hat, aus Scheiß und Langeweile Musik zu machen und irgendwo in einer Kleinstadt zwischen Hannover und Bielefeld aufgewachsen ist. Die zarte Stimme des Solo-Künstlers gepaart mit der akustischen Gitarre, Samples und Effekten, ergibt den leichtfüßigen, charmanten “Songflüsterer”-Allie-Sound:

Jordan Prince, Singer/Songwriter aus New Orleans, LA, hat sich auf seinem Folkpfad bis nach Deutschland gespielt und schon eine gute Litanei an namhaften Referenzen und Touren auf seiner Liste. Er veröffentlichte im Dezember 2015 The Parade EP komplett eigenständig und präsentiert sie nun dem Münchner Publikum am 13. Oktober. Jordan Prince >> Bandcamp

Wir verlosen 3×2 Freikarten für das Doppelkonzert von Allie und Jordan Prince am 13. Oktober im Milla Live Club. Einfach Mail an ichwillgewinnen@curt.de mit Betreff “Allie”. Wir ziehen die Gewinner ein paar Tage vor dem Konzert und informieren per Mail. Viel Glück! Unsere Gewinner wurden gezogen und informiert!

curt präsentiert: Allie & Jordan Prince // 13. Oktober im Milla Live Club // Einlass 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr // Karten: 10 Euro bei Reservierung via reservierung@milla-club.de (begrenztes Kontingent) // VVK: 9 Euro zzgl. Gebühren // AK: 13 Euro


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.