17. Oktober
curt präsentiert: ALLAH-LAS im Atomic Café

Flashback ins Kalifornien der 60er Jahre. Ein bisschen Freiheit auf Vinyl gepresst. Das sind Allah-Las! Wir präsentieren die Show am 17. Oktober im Atomic Café und verlosen 3×2 Freikarten!

Das selbstbetitelte Debut des Quartetts aus Los Angeles ist zwei Jahre her  – im heimischen Keller wurden die ersten Songs aufgenommen, mit denen die Band in und um Los Angeles auch live zu hören war. So wurde der Singer/Songwriter Nick Waterhouse auf die Allah-Las aufmerksam. Er war von dem psychedelischen Surf-Pop-Rock Sound so angetan, dass er der Band kurzerhand zu ihrem Debut verhalf und sie Ende 2012 mit auf seine Europatour nahm. Was ein Glück!

DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT!

Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen und informiert!


 

curt präsentiert: ALLAH-LAS am 17. Oktober im Atomic Café // Einlass: 20.00 Uhr // Ticket: 17 € + VVK Gebühr // Support: The Mokkers // DJ Opener: Thur Deephrey


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.