Drei Streifen, drei Stars – ein Geburtstag!

Wer feiert bald seinen zweiten Geburtstag und erwartet international bekannte Stars als Partygäste? Das Kind von Prinz William und Kate Middleton? Ja, richtig. Aber es gibt da noch jemanden – er wohnt nicht nur mitten in unserer Münchner Innenstadt, sondern hat dir auch etwas mehr zu bieten als Baby-Prinz-George-Alexander; zumindest wenn du was für Sneaker-Kollektionen, Oldschool-Trainingsanzüge, Outdoor-Funktionsbekleidung oder Trikots von adidas übrig hast.

Richtig! Der adidas store München in der Hofstatt (Sendlinger Str. 10) wird am letzten April-Wochenende zwei Jahre jung. Auf den 500 Quadratmetern, die sich über drei Stockwerke verteilen, kann man zur Feier des Tages am Samstag, den 25. April, nicht nur wie immer eine Topauswahl an Sport- und Fanartikeln erleben, sondern mit drei Sportstars den adidas-Store-Geburtstag und mit etwas Glück sich selbst als Gewinner feiern.

Was gibt es zu gewinnen?
Einen Einkaufsgutschein im Wert von zweihundert Euro. Wir suchen einen der insgesamt drei Teilnehmern, die im Store ein Outfit zusammenstellen, welches dann von drei bekanntesten „Geburtstagsgästen“ bewertet wird. Angekündigt haben sich David Alaba und ein weiterer Profi vom FC Bayern; doch den weitesten Weg hat jedoch definitiv The Manimal auf sich genommen. Kenneth Faried, NBA-Star der Denver Nuggets und amtierender Nationalspieler und Basketballweltmeister im Team der USA, feiert nicht nur im Store das Jubiläum, sondern wird sich am Sonntag den 26. April im Audidome auch courtside ein Spiel des FC Bayern ansehen.

Derjenige, dessen Outfit von den drei adidas-Profis am besten bewertet wird gewinnt ein VIP-Ticket für den Platz neben dem NBA-Superstar.

Wenn Du einer der drei Kandidaten sein möchtest, die vor Ort am Start sind, schreib uns eine E-Mail an ichwillgewinnen@curt.de mit Betreff “adidas birthday” und wir schicken Dich mit etwas Glück am Samstag zum Einkaufen für umme! Die Gewinner werden am 24. April gezogen und informiert. Viel Glück!

>> Hofstatt (Sendlinger Str. 10)


About Christian Gretz

view all posts

Jahrgang 1980, geboren und aufgewachsen im Allgäu. Nach dem BWL-Studium erster Job in München in einer Marketingagentur mit ausschließlich spanischen Kunden, die unwillig waren, Englisch zu reden – letztlich der Grund dafür, dass er heute fließend Spanisch spricht. Den Projektmanagerjob nach sieben Jahren an den Nagel gehängt, gegen einen Rucksack getauscht und den Globus umrundet. Seit Sommer 2011 wieder zurück (in der curt-Redaktion und) im geliebten München und damit beschäftigt, das selbstgegründete Stadtführungsunternehmen „ui muenchen“ (www.ui-muenchen.de) zum Erfolg zu führen. Mit jeder Menge Liebe für – und detaillierten Infos über – die schönste Stadt weit und breit. Nicht nur für Touristen. Auch für Münchner!