6. November
65daysofstatic im Feierwerk

Nach der Fertigstellung des Soundtracks zum Computerspiel No Man’s Sky im Sommer, sind die heffielder Math/Progrocker wieder auf Tour. Eigentlich fast schon usus, wenn man bedenkt, dass 65daysofstatic seit ihrem Album Wild Light 2013 permanent auf Achse sind und/oder gleichzeitig an verschiedenen Projekten für die Zukunft arbeiten.

65daysofstatic sind mal überzeugend, mal spaltend ist, aber gibt ihnen der Erfolg nach sechs Alben, mehreren EPs und Singles zu ihrem spacigen, progressiven Sound Recht. Bespielt haben sie damit schon so fast jeden Ort, den man sich vorstellen kann: von Clubs in Europa, über Pubs und Arenen in den USA bis hin zu Landepisten und Urwäldern im fernen Osten und Australien.

Zusammen mit den Postrockern von Thought Forms aus Bristol freuen wir uns am 6. November auf 65daysofstatic in der Kranhalle. Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden gezogen und informiert!

65daysofstatic & Thought Forms // 6. November im Feierwerk, Kranhalle // Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr // VVK: 21,00 Euro zzgl. Gebühren
> Homepage

 

 


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.