24. März
curt präsentiert: Black Lizard

Hypnotischer Psychodelic-70er-Jahre-Fuse-Rock kommt mit Helsinkis Black Lizard am 24. März nach München ins Milla. Wir verlosen 3×2 Konzert Tickets!

Black Lizards Debutalbum erschien 2012 auf dem Norwegischen Label Fuzz Records, später wechselten sie zum beheimateten Label Soliti. Einen richtigen Fuß in die Neo-Psychodelic-Tür setzten sie dann aber erst, als sie auf der Fuzz Club Compilation gefeatured wurden.

Ein kleiner Geheimtipp sind sie bei uns noch auf jeden Fall, deswegen freuen wir uns um so mehr, dass wir die feine Show im Milla Liveclub präsentieren und 3×2 Leute dazu einladen dürfen!

>> Black Lizard auf Soliti Records
>> Black Lizard auf Facebook

Die Gewinner unserer Ticketverlosung wurden gezogen und informiert!


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of Self-Exploitation.