Das geht

Im Gespräch: Erkan Acar

Zur Münchner Weltpremiere der Krimikomödie "Faking Bullshit" sprachen wir mit Schauspieler Erkan Acarum über Alltagsrassismus, Humor und seine Zukunftspläne.

Kino: Faking Bullshit

In „Faking Bullshit“ täuscht eine Truppe von Provinz-Polizisten diverse Verbrechen vor, damit die eigene Dienststelle nicht geschlossen wird.

Kino: Corpus Christi

Ein junger Straftäter gibt sich als Priester aus und wird plötzlich zum Seelsorger einer kleinen Gemeinde. Das hört sich wahlweise nach Komödie oder Wohlfühl-Kitsch an, ist aber keins von beiden.

Gehört: Kenush – Call Me

Inspiriert von Luca Guadagninos Film „Call Me By Your Name“ veröffentlicht der Münchner Producer Kenush mit "Call Me" seine Debüt-EP.

Gehört: Jaye Jayle – Prisyn

Geradezu prophetisch skizzieren Jaye Jayle mit ihrem dritten Album "Prisyn" eine Welt, die von Desorientierung, Beklemmung und Unsicherheit geprägt ist. curt München traf Evan Patterson zum Interview.