Jetzt anmelden zum Fun-Dartturnier!

18. SEPTEMBER 2023 - 9. DEZEMBER 2023, AFTERWORK



CURT KICKT KACKE und CURT SPICKERT SCHEISSE. Beides hält uns nicht davon ab, uns dennoch mit anderen Teams zu battlen - denn ums Gewinnen geht’s uns nicht, um den Fun aber schon. Und so stellen wir uns auch hier, bei der ersten afterwork Dartliga, den überlegenen Gegner:innen.


Die erste Gastro&Freunde-Dart-Spaßliga im afterwork wird auch von curt medienpartnerschaftlich gehosted. Hier können sich 15 Teams plus wir curt-Gurken in drei Spielrunden in der Dart-Disziplin CRICKET über drei Monate messen.

Die Teams bestehen aus drei bis vier Hobbyspicker:innen und man tritt in der afterwork Bar gegeneinander an. Vom Turnierbeginn am 18.09. bis zum Finale am 09.12. ist alles möglich, selbst anfangs sehr erfolglose Teams können am großen Finaltag - mit Show, Publikum und allem drum und dran - irgendwie noch den (Wander-) Pokal holen. Den genauen Turniermodus usw erfahrt ihr auf der Website des afterwork. Hier könnt ihr euch auch anmelden und schließlich auch eure Spiele koordinieren.
 
ANMELDEN JETZT! HIER!
Es werden noch Teams gesucht. Ihr dürft gerne trinkfest sein, euch lächerlich als Team anziehen und euch gerne laut selber feiern. Voraussetzung ist, dass nur Fun- und Hobby-Dartspieler:innen mitmachen. Pro = no go!
(Anmeldung solange Plätze verfügbar sind, sonst 13.09.)
 
Ach ja, was genau bedeutet „medienpartnerschaftlich gehosted“ eigentlich? Wissen wir auch noch nicht so genau. Sicher ist: Wir berichten, hypen und dissen die Teams und uns selbst – und vergeben vor allem als Schweinepreis für das schlechteste Team (außer uns selbst) ein curt Cover-Shooting sowie einen Schweinepreis(wander)pokal. Mehr gewinnen können Verlierer nirgends!




Twitter Facebook Google



20210318_machtdigital
20210201_Allianz_GR
20231201_Pfuetze
20231201_Nawareum
20231001_Mummpitz
20231201_Tafelhalle
20231201_Cavalluna
20231201_Flic-Flac
20231201_Panoptikum
20231201_Berg-IT
20231201_Mummpitz
20231201_GoHoHoHo
20231201_Retterspitz