SAMSTAG, 27.09.2014 / 20.30 Uhr
Festsaal // Uns Gymmick, Komiker, Liedermacher und Cartoonist aus Nürnberg, präsentiert sein neues Soloprogramm "Finger weg vom Alkohol", in dem der bekennende FKK-Eiskunstläufer nicht nur seine neuesten Gassenhauer vorträllert, sondern auch seine berüchtigten Cartoons live vertont.

Gymmick steht für teils absurden, teils tiefgründigen und oft schwarzen Humor und manchmal fragen sich die Menschen „Darf der Das?“. Aber Gymmick ist zu 30% behindert, das hat ihm einmal ein Arzt gesagt. Da darf man Alles. Mit Alkohol hat das neue Programm übrigens nicht viel zu tun, dafür umso mehr mit Fingern.

AK: 16,-.
VVK: 13,- zzgl. VVK-Gebühren.

www.gymmick.de


KüNSTLERHAUS IM KUKUQ

Königstraße 93
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros