SAMSTAG, 18.11.2017 / 15.00-18.00 Uhr
Autorenlesung: Sebastian Böhm spricht mit Patrick Reimer über die großen und kleinen Geschichten eines prallen Eishockeylebens. Der Eintritt ist frei.

Die Ice Tigers aus Nürnberg und ihre Anhänger sind so wild, laut und leidenschaftlich wie das Eishockey und das Leben selbst. Seit mehr als hundert Jahren wird in Nürnberg Eishockey gespielt, aber erst mit Geburt der Ice Tigers wurden die Faszination und der Wahnsinn dieses Sports einem größeren Publikum nahe gebracht. Sebastian Böhm spricht mit Patrick Reimer über die großen und kleinen Geschichten eines prallen Eishockeylebens. Aber es sind nicht nur die Profis, es sind vor allem die Menschen hinter der Bande, die diese Ice Tigers einzigartig und liebenswert machen.

Im Gespräch Autor Sebastian Böhm und der Kapitän der Ice Tigers Patrick Reimer


THALIA NüRNBERG

Karolinenstraße 53
90402 Nürnberg






 20160815_Curt