SONNTAG, 19.11.2017 / 15.00 Uhr
Familienkonzert.

Pressetext:

In gewohnter Weise erkunden wir mit allen Akteuren auf und vor der Bühne wie man so richtig mittanzen, singen und neue Welten entdecken kann. Im zweisprachigen Programm bringen Ben und seine Freunde heute alles auf die Bühne was in den letzten 10 Jahren Laune gemacht hat: hüpfende Affen, geklaute Kekse, wobbling Wombats und vielleicht auch die Hexen? Lasst Euch überraschen, bringt Eure Eltern mit und übt beim Mitsingen Euer Englisch.

Ben van Haeff ist Kinderliedermacher aus Australien und begeistert seit vielen Jahren seine deutschen Fans. Seine Lieder lassen Kinder spielend und singend Englisch lernen und auf einfache Art in den Klang einer anderen Sprache eintauchen. So macht Englisch Spaß!

Songs: English | Dialog: Deutsch


SüDPUNKT

Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg






KARTE

 20160815_Curt