SAMSTAG, 16.09.2017 / 12.00-23.00 Uhr
Mit gelebter Inklusion in Musik feiern behinderte und nicht-behinderte Menschen bei freiem Eintritt. Line-up tba. Präsentiert von curt!

Kann schon sein, dass es dem „letzten Festival vor der Autobahn“ für Google Maps ein bisschen an der Bekanntheit und Hippness mangelt, aber für den Routenplaner funktioniert Großbellhofen und für alles andere das schöne Progeramm ab 12 Uhr mittags beim Umsonst & Draußen-Festival für Menschen mit und ohne Handicap auf dem Sportplatz von Großbellhofen. Dabei hätte gleich das erste „Roll over Bellhofen“ im Jahr 2006 auch das letzte sein sollen. Doch die Resonanz auf das, was da auf dem Sportplatz bei Schnaittach passiert ist, war so großartig, dass diese Party jedes Jahr im Spätsommer steigt, und es werden wieder Behinderte und Nichtbehinderte gemeinsam auf und vor den Bierbänken tanzen zur Musik von vier Bands und – traditionell – dem 33-köpfigen Männergesangsverein Großbellhofen. Und wir von curt sind natürlich auch dabei!


SPORTPLATZ GROßBELLHOFEN

91220 Großbellhofen






20240214_JazzBluesFestival