DIENSTAG, 24.10.2017 / 19.30 Uhr
Von Patrick Marber und zu Deutsch von John Birke.

Pressetext:
Für die drei Männer in Patrick Marbers Stück dreht sich alles um das Runde, das in das Eckige muss. Yates ist Zeugwart eines semiprofessionellen Fußballvereins im Süden Englands. Ihm kann man so schnell nichts vormachen. Wer Talent auf dem Platz hat, erkennt er sofort, denn schließlich war er in jungen Jahren ein echter Profi, und so nimmt er den jungen Spieler Jordan väterlich unter seine Fittiche, um ihn aufzubauen. Doch auch Kidd, der Trainer, hat ein Auge auf den hochtalentierten Jungen geworfen. Mit ihm könnte der Aufstieg des Vereins gelingen und ihn reich machen, wenn dann die hohen Transfersummen fließen. Das Machtspiel um Karriere, Ruhm und das große Geld beginnt.

: Inszenierung: Klaus Kusenberg
: Bühne : Günter Hellweg
: Mitarbeit Bühne: Birgit Leitzinger
: Kostüme: Bettina Marx
: Dramaturgie: Jascha Fendel


KAMMERSPIELE






20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival