FREITAG, 15.09.2017 / 19.30 Uhr
Das Konzert wurde auf den 14. März 2018 VERSCHOBEN!

Während er den Spätsommer mit seinem Song „Capri Capri" noch in vollen Zügen besingt, geht es bei MC Fitti natürlich schon mit großen Schritten und neuen Projekten weiter. So wird er nun bald gemeinsam mit einigen namhaften Schauspielern auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Im Film treibt er als der obdachlose „NON" im tiefsten Süden Frankreichs sein Unwesen.

Um mit den Jungs diesen besonderen Filmdreh realisieren zu können, muss der Berliner Künstler seinen Auftritt im Nürnberger Hirsch am 15.09. leider verschieben. Aber kein Grund, eine Träne zu verdrücken. Das Konzert wird stattdessen am 14. März im Hirsch stattfinden.

Zehn ausgesuchte Clubshows spielt der Rapper mit Bart und Sonnenbrille als Markenzeichen auf seiner “Paradiso”-Tour. Support: Fcksht Squad.

mcfitti.de


DER HIRSCH

Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros