FREITAG, 23.06.2017 / 20.00 Uhr
Experimentelle Lesebühne. Spezialgast (als Tante Mathilda): Siri Teneré.

Was bisher geschah:
Aus Kummer über die Modegewohnheiten des thailändischen Königs Maha Vajiralongkorn entleibten sich die Pellerkerle L, T und D in der Aprilausgabe unserer schönen Lesebühne ja leider. Sehr leider.

Doch Rettung naht: drei Silhouetten zeichnen sich am Horizont ab. Es sind nicht Die Drei ???. Sie haben nasse Monchichis um die Hüften geschlungen und Turbane aus Arschhaar sich aufgetan.
Das erste Fragezeichen ist Lukas Jonas. Er riecht ganz übel, weil er zu viel Patchouliseife getrunken hat und wenn er aufstößt, dann gibt es eine ganze Reihe buntester Seifeblasen, die ganz scheiße nach Patchouli stinken.
Der zweite Detektiv ist Theobald Shaw. Er ist cool und gelenkig und hat einen Marathon gemeistert, allerdings auf seinem Sack hüpfend. Er sieht ein wenig mitgenommen aus, aber er hat einen super Schnurrbart.
Fragezeichen Numro 3: Recherchen und Archiv, Domian Andrews. Er ist der Sexgott mit den tausend Armen, sein Schweif ist Maß für Schmuddelfilmagenturen dieser und anderer Welten, die Kamasutren der Uiguren sprechen seinen Namen mit Ehrfurcht aus.
Steigt in den goldenen Rolls-Royce des Eskapismus und fahrt mit uns nach Santa Barbara!

Eintritt: 5.- / Mitglieder Eintritt frei.


KATANA KUNST & KURHAUS E.V.

Wilhelm-Spaeth-Straße 18
90461 Nürnberg






KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160