DIENSTAG, 09.05.2017 / 19.00 Uhr
Stück von Per Nilsson. Produktion Gostner Hoftheater.

Pressetext:

Spiel: Christin Wehner, Roman Roth. Bühne: Sean Keller. Regie: Thomas Klischke

Er ist 16, als er ihr zum ersten Mal begegnet: Ann-Kathrin, dem Mädchen seiner Träume. Unbeholfen und ungeschickt versucht er mit ihr in Kontakt zu kommen. Schließlich werden sie Freunde und kurz vor den Sommerferien, einen Tag bevor er als Austauschschüler für vier Wochen in die USA fliegt, schlafen sie miteinander. Er denkt nur an sie und schreibt ihr jeden Tag Liebesbriefe. Doch als er zurückkommt, ist auf einmal alles anders… 

Das Theaterstück erzählt eine Geschichte voll seliger Erfahrungen und schmerzhafter Missverständnisse, eine Geschichte, so grundsätzlich und glücklich, so schmerzhaft und prägend, wie nur die Geschichte einer ersten Liebe sein kann.
 


HUBERTUSSAAL






20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse