DONNERSTAG, 20.04.2017 / 20.00 Uhr
Torsten Gaitzsch, Moritz Hürtgen und Tim Wolff präsentieren gemeinsam salzige Satiren nach Art des Hauses Titanic, gepfefferte Nonsens-Schoten à la Chef und würzige Witze, die auf der Zunge zergehen. Nachschlag gibt’s umsonst.

Torsten Gaitzsch, TITANIC-Society-Chef und »Hysteriker des Jahres 2015« (Psychologie gestern), ist der einzige Redakteur der Heftgeschichte, der zwei Rubriken gleichzeitig betreut (Briefe an die Leser, 55ff) – und ist dabei nur milde, aber ausgesprochen amüsant, wahnsinnig geworden.

Moritz Hürtgen, Online- und Junior-Chef, hat einen »relaxten Zwangscharakter mit der Extraportion Sex-Appeal« (seine Therapeutin) und verantwortlich für Social Networking, Twerking, Lümmeleien und Bubenstreiche. Gegen Augenaufschlag trägt er schmachtende Liebesgedichte auch in »Privatlesungen« vor.

Tim Wolff ist Heft-Chef und der »bescheidenste Narzisst der Welt« (Selbstbeschreibung) – wofür er leider viel zu wenig Anerkennung erhält. Seit dem Anschlag auf Charlie Hebdo ist er Deutschlands Satire-Erklärbär Nr. 1, was aber auch nicht viel nützt.

Gemeinsam präsentieren sie brandaktuelle Inhalte des TITANIC-Magazins, fangen meist fünf Minuten zu spät an, machen aber pünktlich Pause. Nicht verpassen, für Zugabe ist stets gesorgt! Und hinterher lassen sich die 3-TITANIC-Chefredakteure gerne betasten und befühlen.
 
AK: 8,-

www.titanic-magazin.de


GALERIE BERNSTEINZIMMER

Großweidenmühlstraße 11
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse