DONNERSTAG, 23.02.2017 / 20.00 Uhr
Roter Salon // Improtheatergruppe: nach Vorschlägen der Zuschauer entstehen in Sekundenschnelle nie gesehene Minidramen, Komödien, Rätsel.

Das Krautvornix-Prinzip: erst ist die Bühne leer und wir haben keine Ahnung, was passieren wird. Aber wir wissen, dass etwas passiert.
Eine Moritat vom Entstehen eines Kulturhauses? Eine antikapitalistische Rockoper? Ein Krimi in verlassenen ehemaligen Nazi-Bauten? Das Drama vom ungewaschenen Waschlappen rückwärts? Eine heimliche Liebesbeziehung in den Kleingärten? Eine charmante Cafébesitzerin rettet einen Hund? Ein von Fischen erzählte Geschichte im Meer? Nichts ist uns unmöglich.

Seit über 25 Jahren spielt die Gruppe 6aufKraut Stegreif-Theater, mal irrsinnig, grotesk und komisch, mal zauberisch poetisch, aber immer überraschend. Denn nach den Vorschlägen der Zuschauer_innen entstehen in Sekundenschnelle nie gesehene Mini- oder Maxidramen. Wie immer: nix geprobt, alles spontan, unwiederholbar, jede Szene zugleich Weltur- und Weltletztaufführung: einmalig eben.Lasst Euch überraschen!

Eintritt: AK: 10,-

www.6aufKraut.de


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160