DONNERSTAG, 04.08.2016 / 16.00-22.00 Uhr
Köstliches, Würziges, Exotisches und Süßes auf dem Genießermarkt und von Foodtrucks, die Eiskremliebe findet auf der weitläufigen Seeterrasse mit Blick auf den See statt, dazu Straßenkünstler, DJs und vieles mehr.

Wer schon mal in Asien, Lateinamerika oder auch Berlin war, weiß vielleicht was einen erwartet – ein kulturell-kulinarischer Streifzug durch die traditionellen und exotischen Küchen dieser Welt, mal authentisch, mal wilder cross-over. Aufgetischt wird in einer nachbarschaftlichen und geselligen Atmosphäre im gesamten Areal, u.a. auch auf der weitläufigen Seeterrasse und im Sternensaal.

Erfolgreiche Bewerber haben die Möglichkeit beim Genießermarkt für Köstliches, Würziges, Süßes und Exotisches ihre Kreationen unters hungrige oder auch durstige Volk zu bringen. Anbieten darf ein jeder, der im Auswahlverfahren für die Stände gezeigt hat, dass er originell zu kochen, garen, brutzeln oder mixen weiß, egal ob mit Koch Kung-Fu am Wok oder Kochschürze am Smoker. Außerdem werden sechs Abgesandte der Foodtruck Roundup Delegation mit ihren Küchenmobilen im Hinterhof vor Anker gehen.

Mit dem kulinarischen Soundtrack hochfeiner DJs tanzt es sich leicht von Stand zu Stand und bis in die späten Stunden hinein. Und falls man sich nicht mehr rühren kann, darf man entspannt den talentierten Straßenkünstlern zusehen, während die sich stellvertretend für einen bewegen.

Eintritt: 1,-.


PARKS

Berliner Platz 9
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival