KENGO KUMA, Pavillon Hōjō-an (Nachbau), 2017, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
Kengo Kuma, Pavilion Hōjō-an, built for the 800 anniversary of Kamo no Chômei in Shimogamojinja Shrine, Kyôto, 2013, Foto: Kengo Kuma & Associates
YASUAKI ONISHI, Reverse of Volume NMN, 2017, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
YASUAKI ONISHI, Reverse of Volume NMN, 2017, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
YASUAKI ONISHI, Reverse of Volume NMN, 2017 (Detail), Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
Blick in die Ausstellung Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
KAMISOE, KO KADO, Papier, fünf Muster in Zehnerserien, 2017, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
REIJIRO WADA, Portal Landscape, 2017 und
REIJIRO WADA, Vanitas, 2017, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
HIROSHI ŌNISHI, Teeutensilien-Set RURIKO (Chashaku, Raste, Hishaku, Chasen), 2010, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
TAKANO CHIKKŌ, Chabako Set (Teeschale von Kochi Uchida, Teelöffel, Teedose, Teeschäumer, Teeschäumerbehälter, Stofftasche, Kiste), 2016, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
KAIKADO, Teekanne, 2017, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
NAOYA HATAKEYAMA, Blast #3906, 1997–2002, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)
Experimentelles Teehaus, 2017. Seminargruppe unter der Leitung von Prof. Axel Sowa und Dr. Murielle Hladik, Entwurf: Liessa Riebesel, Petrija Rajic, Foto: Neues Museum (Annette Kradisch)