NEWSTICKER  20.04.-05.05.2024
OSTERMAYR PASSAGE. Schon im vergangenen Jahr gaben sich das ION-Team und der BBK die Klinke und die Schlüssel in die Hand. Der Berufsverband Bildender Künstler Mittelfranken konnte die Räume anmieten, die das Musikfest zuvor genutzt hatte: in der Ostermayr-Passage. Der Standort soll zu einem Begegnungsort für Kunst und Kultur in Nürnberg werden. Seit 08.03. ist hier die Ausstellung Unplugged zu sehen, die drei Themenbereiche präsentiert: Druckkunst, Fotografie und Zeichnung. Wer noch nicht drin war, hat Unplugged print bereits verpasst. Es folgen Unplugged photography, 20.04. bis 05.05. und Unplugged drawing, 15. bis 30.06.
---
UNPLUGGED / BBK

Ausstellung in der Ostermayr-Passage
20.04. – 05.05.24 (unplugged photography)
15.06. – 30.06.24 (unplugged drawing)
www.bbk-nuernberg.de
   >>
ONLINE. Das Nürnberger Bonsai Festival benötigt finanzielle Unterstützung, um weiterhin kostenlosen Eintritt und erschwingliche Getränkepreise bieten zu können. Die Crowdfunding-Kampagne auf Startnext läuft bis zum 15. Mai 2024. Und das Spenden lohnt sich doppelt! Denn eure Spenden´werden direkt in Getränkegutscheine für das Festival umgewandelt. Das Festival, geplant und durchgeführt von ehrenamtlichen Kulturschaffenden, findet am 12. und 13. Juli 2024 am Wöhrder See statt und setzt sich unter dem Motto "Durchs Kaleidoskop" für Musik, Nachhaltigkeit und Inklusion ein.

---

Bonsai Festival
12. + 13.06. am Wöhrder See
organisiert von der Luise und der Musikzentrale  >>