Dem Gymmick sein Comic: Fischerdübel

MONTAG, 1. FEBRUAR 2016

#Comedy, #Comic, #Gymmick, #Kolumne

Artur Fischer, Erfinderlegende, Dübelnator, Bausatzbombast, Patentpapst  und Gebrauchsmustergarant, ist leider gestorben. Mal sehen was Gymmick daraus macht ...

Kulturförderpreis der Stadt Nürnberg, Auftritte beim bayerischen Kabarett-Preis und im Quatsch-Comedy-Club, mit Nightwash auf Tour und eine Comic-Kolumne in curt - was für ein Komet, dieser Mann!

Einer von uns hat schon zu Pubertätzeiten mit Tobi “Gymmick” Hacker an einem gemeinsamen Comic-Heftchen rumgebastelt. Damals noch Schwarzweiß und aus dem Copyshop, gönnen sich beide mittlerweile Farbe. Gymmick-Comics jeden Monat in curt, dem Magazin für bunte Geschichten! Jawoll!

gymmick.de
facebook.com/gymmick


UND WAS MACHT DER GYMMICK SONST?
Am 9.Februar kann man fast schon von einem kleinen curt-Redaktionstreffen sprechen. Kollege Egersdörfer lädt Kollege Gymmick als Stargast zu Egersdörfer und Artverwandte in Künstlerhaus im Kunstkulturquartier ein. In den Pausen zwitschert Kollege Bird Berlin, das schönste Nummergirl der Welt, über die Bühne. GIGANTENTREFFEN!

Am 12. Februar tritt er zusammen mit Musikerfreund Falk in der Kofferfabrik zu einem Doppelkonzert an. Nicht zusammen, sondern erst ein Liedermacher, dann noch ein Liedermacher. Beginn 21:30 Uhr.
Gymmick tourt zur Zeit auch immer wieder als Sänger mit Kai und Funky von TON STEINE SCHERBEN durch die Lande.
 

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Fests
Wer noch einen Kalender für 2016 benötigt oder einfach nur 12 große Comics im A3-Format mag: Gymmick Wand-Kalender!  Erhältlich bei Ultracomix (Vordere Sterngasse 2, 90402 Nürnberg) oder im Gymmick-Online-Shop [Din A3,13 Seiten, bunt, 17,99 Euro]




Twitter Facebook Google

#Comedy, #Comic, #Gymmick, #Kolumne

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 20171125_WJ_Barcamp
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt