Dem Gymmick sein Comic: Tourette de mar

MONTAG, 1. JUNI 2015

#Comic, #Gymmick, #Kolumne

Kulturförderpreis der Stadt Nürnberg, Auftritte beim bayerischen Kabarett-Preis und im Quatsch-Comedy-Club, mit Nightwash auf Tour und eine Comic-Kolumne in curt - was für ein Komet, dieser Mann!

Einer von uns hat schon zu Pubertätzeiten mit Tobi “Gymmick” Hacker an einem gemeinsamen Comic-Heftchen rumgebastelt. Damals noch Schwarzweiß und aus dem Copyshop, gönnen sich beide mittlerweile Farbe. Gymmick-Comics jeden Monat in curt, dem Magazin für bunte Geschichten! Jawoll!

gymmick.de
facebook.com/gymmick

UND WAS MACHT DER GYMMICK IM JUNI?
Bühnenmäßig läßt es Gymmick im Juni, Juli etwas ruhiger angehen. Andere nennen sowas Auftrittssommerpause mit kleinen Lücken, wir nennen das kreative Wertschöpfungsphase. Am 12. Juni ist Gymmick im Bunker – so der Name des Veranstaltungsorts –  in Thalmässing und spielt sein Bühnenprogramm "Finger weg vom Alkohol".




Twitter Facebook Google

#Comic, #Gymmick, #Kolumne

Vielleicht auch interessant...

 20171231_Staatstheater
 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt