Thekenschlampen: Das Partymonster schlägt zurück

MONTAG, 29. DEZEMBER 2014, HIRSCH



Die A.N.G.S.T. – von und mit curt!

Für alle über 40 gibt es als Weihnachtsinstitution und -tradition den Christkindlesmarkt. Für alle zwischen 20 und 40 gibt es THEKENSCHLAMPEN, das wildeste Biest unter den Partys! Genau zwischen Weihnachten und Silvester hat sich dieses Monstern gesiedelt, um alle Partynasen, Heimkehrer, Feiertagsflüchtlinge und sonstige zwielichtige Gestalten für einen Abend einzufangen, zu fressen und kleingekaut wieder auszuspucken!

Wir hatten mal vor langer Zeit Thilo, den Erfinder dieser legendären Partyidee, zum Geheimnis dieser magischen, ungebremsten Partywucht befragt. Damals begann er zu zittern, zu stammeln, ein paar Tränchen kullerten und er öffnete den ganzen Abend die Bierflaschen seiner Gäste mit dem Jochbein.

Auch dieses Mal versuchten wir, Thilo ein paar Worte zu entlocken. Mittlerweile weiß er sich zu beherrschen, seine Angst ein wenig zu zügeln und antwortet Mantra-artig:

„Ich hab keine Angst vor THEKENSCHLAMPEN.
Ich hab keine Angst vor THEKENSCHLAMPEN.
Ich hab keine Angst vor THEKENSCHLAMPEN.
Ich hab keine Angst vor THEKENSCHLAMPEN ...“

Die Urangst, die gerade erfahrenen, altgedienten oder ehemaligen Gastronomen und Barflys zu eigen ist, rührt aus der Vergangenheit. Es sind ganz normale Schutzmechanismen, die hier greifen. Das hat die Natur geschickt eingerichet: Verdrängen und Vergessen zum Schutz vor Irrsinn und chronischer Raserei.

Moritz zum Beispiel ist seit vier Jahren der Booker der Rakete und war somit zwangsläufig seitdem immer im Epizentrum dieser Monsterparty. „Ich weiß noch, schon als ich ganz jung war, hatte THEKENSCHLAMPEN einen magnetischen Effekt auf mich. Es wurden alle Register gezogen um irgendwie auf irgendeine Gästeliste zu rutschen und gemeinsam mit den Spezialisten der Stadt abzufeiern. Darum bin ich Booker geworden: Damit ich da immer rein komme!”

Und dann wäre da noch Mäusi Joppke. Sämtliche Schutzmechanismen versagten bei ihm leider und THEKENSCHLAMPEN wurde immer zum Debakel. Ein anderer Gastronomm radelte mal im Kaftan nachhause mit nix drunter und bei der Ausweispflicht daher stark versagend. Ach, es gibt so viel Geschichten ...



NEU
Die Party hat diesmal 2 offizielle Hosts! Echte Profis, die als Gastronomen und DJs, Partyhupen, Wrestler,
Klapperschlangen, Curtisanen die Party kommunizieren und zelebrieren:

Timo aka Tim Öse und Karel Der Zapfhahn Trncak!



THEKENSCHLAMPEN
Montag, 29. Dezember 2014, 22h
die offizielle Absch(l)ussfeier des Jahres!

Gewinne VIP-All-Service-Bändchen: E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst , Stichwort “TSLMP”




Twitter Facebook Google



20240317_Tafelhalle
20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20240201_Theater_Erlangen
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_Kaweco
20240201_Retterspitz
20240201_NMN_Weaver
20240324_AfF
20240201_VAG_D-Ticket
20230703_lighttone