Kater Murr eröffnet mit Musik

DONNERSTAG, 11. DEZEMBER 2014, KATER MURR

#Gastronomie

Am Donnerstag (11.12.) eröffnen die ehemaligen Betreiber des Artefakt ihr neues Gastrozuhause und haben dazu mit The Great Park und Thirty Pounds Of Bone zwei starke Singer / Songwriter aus England am Start.

In der Johannesgasse 14 wird es also ab Donnerstag, 11. Dezember, ab 18 Uhr ein neues Ausgehtier geben: Kater Murr wird es heißen, und zwar „entgegen aller Empfehlungen von außen und nach langen Meinungsumfragen“, so haben wir gehört. Katzen und Kater haben ja ihren ganz eigenen Kopf.

Doch wie das mitunter bei so einer Wiedereröffnung so ist, selbst wenn man nur drei, vier Häuser weiterzieht, geht nicht alles so glatt, wie es die Werbung verspricht. Kleine und größere Verzögerung gab es schon, und nicht alles ist bis dato fertig geworden. Macht aber nichts, lieber schön und langsam als schnell und hässlich! Am Dienstag sollen zum Beispiel die mnoch fehlenden Bilder von Harri Schemm an die Wände kommen.

Zur Eröffnung dann auch eher ruhigere Klänge von zwei Briten: Stephen Burch aka The Great Park und Johny Lamb aka Thirty Pounds of Bone ab 20 Uhr. Nach all dem Trubel in den letzten Wochen, ist das genau das, was hier jetzt gebraucht wird.

Und für alle Bier-Liebhaber sei hier noch schnell vermerkt: das erste Aktionsbier ist ein Pale Ale von der Hawkshead Brewery aus Staveley im nordwesten Englands – auch passend zur Musik.
 

 
 
 


THE GREAT PARK, 30LBS OF BONE
Donnerstag, 11.12.2014 // 18:00h

KATER MURR
Johannesgasse 14
90402 Nürnberg
Tel.: 01511 0783629
www.kater-murr.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Gastronomie

Vielleicht auch interessant...

Gastro & Shops  21.10.2022
NüRNBERG. Die Eventpiloten jagen schon seit 22 Jahren durch den Event- und PR-Himmel und sind für etliche Kunden unterschiedlichster Branchen ein guter, mega kreativer Partner. So weit, so normal. Die Agentur am Weinmarkt will aber mehr sein als das, denn Agenturarbeit findet ja zumeist hinter verschlossenen Türen statt. Wie wichtig es Rosa und Stefan Frischeisen ist, erleb- und auch anfassbar zu sein, wurde ihnen als Eventagentur im Lockdown bewusst. Und so entschieden sie, ihre Arbeitsstätte ins Erdgeschoss zu verlagern und quasi die Türen offenstehen zu lassen, für Freunde, Kunden und interessierte Flaneure.  >>
BURGVIERTEL. Dass sich curt in Nürnberg ein wenig auskennt, wisst ihr ja. Wie schön für uns, dass wir hier in dieser Koop mit der Congress- & Tourismus-Zentrale Nürnberg, in der wir euch die Schönheit einiger Altstadtquartiere präsentieren, noch einiges lernen können. Bisher haben wir den Weinmarkt, den Augustinerhof, den Jakobsmarkt und den Handwerkerhof unter die Lupe genommen. Diesmal erkunden und verkünden wir, zu laut schmetternden Fanfaren, direkt vom Gipfel der Stadt: Das Burgviertel!
Zu allen Quartieren gibt es viel zu berichten – und wir fordern euch auf: Entdeckt Neues im Alten! Besucht die Quartiere und lasst euch überraschen, welche Perlen es dort gibt und wie wunderschön wir es hier haben, in unserer grandiosen Stadt.   >>
20240201_Staatstheater
20240201_Mummpitz_160
20240317_Tafelhalle
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_Kaweco
20240201_Retterspitz
20240324_AfF
20240201_NMN_Weaver
20240201_Theater_Erlangen
20240201_VAG_D-Ticket
20230703_lighttone