Freitickets fürs Taubertal-Festival!

8. AUGUST 2014 - 10. AUGUST 2014, ROTHENBURG

#Festival, #Open Air, #Verlosung

“Dieses Festival ist seit langem ausverkauft. Aber was dann passierte, macht Dich sprachlos!” … wäre wohl eine zeitgeist-gerechte Überschrift, wir machen das aber anders und teilen mit: Hier gibt’s die letzten Tickets fürs Taubertal 2014 zu gewinnen!

Seit März haben wir Euch in regelmäßigen Abständen gewarnt: Besorgt Euch Karten fürs Taubertal-Festival! Da ist immer frühzeitig ausverkauft! Bei den Bandankündigungen für dieses Jahr wird sich daran auch nichts ändern! Und das malerische Rothenburg und seine ergötzenden Flussauen im Tal darunter sind eh eine Reise wert! Ergo: Seit Juli ist das Festival wirklich ausverkauft, nichts geht mehr, außer einer Handvoll Tagestickets für den Sonntag (Stand: 05.08.).

Nun gut, selbst nur für diesen einen Tag wären die gut 100 Kilometer nach Rothenburg ob der Tauber eine Überlegung wert, schließlich sind am Abend die fabulösen Seeed sowie unsere Musikredaktionslieblinge aus Norwegen, Kakkmaddafakka der krönende Abschluss des Festivals und auch tagsüber tummelt sich von den nordschwedischen Swing-mit-Hip-Hop-Lausebengeln Movits! über die englische Post-Hardcore-Formation Enter Shikari und die madrilenischen Skapunk-Legenden Ska-P bis hin zu den Indie-Recken von den Augustines schön was auf den beiden Bühnen. Und auch die kommenden heißen Eisen kann man sonntags noch entdecken, wenn der Emergenza-Bandwettbewerb aufs Finale zusteuert.

Aber das ist eben nur der Sonntag und eine ganze Latte feiner Acts, die von Donnerstagabend bis Samstagnacht schon ordentlich für Rambazamba sorgen, bliebe Euch somit versagt … wenn da nicht ein Licht am Ende des Tunnels wäre, in Form der curt-Verlosungslampe. Denn wir verlosen hiermit noch zweimal zwei Tickets für das komplette Wochenende!

To do: Sofort an der Verlosung teilnehmen, auf Gewinnbenachrichtigung am Mittwochabend hoffen, Donnerstag die Karten im curt-Büro abholen, ab nach Rothenburg und von Donnerstag Abend an der Aftershowbühne im Steinbruch bis Sonntag Abend bei Seeed auf der Hauptbühne ein grandioses Festival-Wochenende abfeiern!

 
VERLOSUNG
curt verlost 2 x 2 3-Tages-Tickets (inkl. Camping) fürs Taubertal-Festival 2014 (08.-10.08. in Rothenburg ob der Tauber).
Teilnahme: Email an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst , Stichwort: “Taub im Tal!”

(Gewinner werden bis Mittwoch, 06.08, 20 Uhr ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die Angabe einer Mobilfunknummer ist hilfreich und würde von uns ausschließlich zur Kontaktaufnahme im Falle einer Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die Karten müssen vom Gewinner im curt-Büro, Ajtoschstraße 6, 90459 Nürnberg abgeholt werden. Die Abholung ist möglich am Donnerstag, 07.08., sowie am Freitag, 08.08., jeweils 11 bis 17 Uhr.)
 
DIE BANDS
SEEED, Biffy Clyro, Casper, Sportfreunde Stiller, Ska-P, Broilers, Jimmy Eat World, The Subways, Enter Shikari, Lagwagon, Samy Deluxe+DLX BND, Augustines, Zebrahead, Kakkmaddafakka, Trampled by Turtles, Dave Hause, SDP, Kill It Kid, Eskimo Callboy, Die Schröders, Russkaja, Movits!, Ok Kid, Montreal, Emil Bulls, Fiva, Mia Moth, Kellerkommando, Liedfett, The Intersphere, Taktattackers, Drunken Masters u.a.

» detaillierter Zeitplan (PDF)
 

taubertal-festival.com




Twitter Facebook Google

#Festival, #Open Air, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

NüRNBERG. Das Nürnberg Pop Festival gilt als das bedeutendste Club- und Showcase-Festival in Süddeutschland. Ein richtig dickes Ding also! Musiker:innen treten an den verschiedensten Orten wie Kirchen, Museen, Bekleidungsgeschäften, Plattenläden, auf Dächern, öffentlichen Plätzen und natürlich in Clubs und Kulturzentren auf. Dieses Jahr sind 15 Venues in ganz Nürnberg dabei.   >>
20240401_Stadttheater_Fürth
20240401_PolnFilmwoche
20240317_Tafelhalle
20240401_Pfuetze
20240401_Staatstheater
20240401_Theater_Erlangen
20240401_Idyllerei
20240411_NbgPop_360
20240201_VAG_D-Ticket
20240401_Comic_Salon_1
20240201_mfk_PotzBlitz
20230703_lighttone
2024041_Berg-IT
20240401_ION
20240401_Neues_Museum_RICHTER
20240401_Wabe_1
20240401_D-bue_600