WWW.CURT.DE: RELAUNCH, KICK-OFF, ALLES NEU!

SONNTAG, 20. APRIL 2014



Hallo, alter Freund! Hallo, neuer Freund!

Willkommen auf unserer neuen Website! Nach dem Redesign unseres Printmagazins im September 2013 (hier das E-Book) folgt nun hiermit auch unsere frische Webpräsenz. So schnell kann es gehen ;)
Danke an alle Freunde und Supporter, Partner und Kunden!

Und nicht nur optisch gehen wir neue Wege, auch inhaltlich werden wir uns breiter aufstellen. Damit berücksichtigen und bedienen wir die vielfachen Wünsche, Anregungen und Bedürfnisse, die wir als Feedback von innen und außen, von nah und fern erhalten. Mehr Kultur wollten die einen, breitere Themenvielfalt die anderen, und ein Update wollten sowieso alle. Und dabei noch mehr Verzahnung mit dem Magazin. Nun gut, das alles wollen wir selber auch – und jetzt ist es so weit.

Für uns selbst ist das ein Meilenstein, aber wie bei allen Projekten, die das Leben und die Welt verändern, sind wir mit dem aktuellen Status gerade mal am Anfang und wir haben noch viel vor uns, bis die Site da ist, wo wir sie letztendlich haben wollen. Wir haben Kolumnisten, die auf den Startschuss warten, und Themen, die mehr Präsenz bekommen sollen und es gibt noch viele weitere Ideen und Visionen, an denen wir schon arbeiten.

Auch hier, bei unserer Website, gilt wie immer: wir lieben die Region und das Regionale! Wir sind curt. Für Euch, für uns, für die Stadt.


Viel Spaß mit curt 3.0! Und seid gespannt auf alles, was kommt.

Euer curt-Team


PS: Wir bedanken uns bei all unseren Freunden und Helfern, Mitarbeitern, Kunden und Partnern.
PPS: Die Website curt.de ist zu 100% ein Produkt aus dem Hause curt (Idee, Konzept, Programmierung).




Twitter Facebook Google



20240401_Staatstheater
20240401_Stadttheater_Fürth
20240401_Pfuetze
20240401_PolnFilmwoche
20240401_ION
20240401_Wabe_1
20230703_lighttone
20240201_mfk_PotzBlitz
20240201_VAG_D-Ticket
20240401_Theater_Erlangen
20240401_Idyllerei
2024041_Berg-IT
20240401_Comic_Salon_2
20240401_Neues_Museum_RICHTER
20240411_NbgPop_360
20240401_D-bue_600