Babylon Kino, Kellerbühne





Nürnberger Straße 3, 90762 Fürth
Tel.: 0911 7330966
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
babylon-kino-fuerth.de



Öffnungszeiten:
Mo: 14-24 Uhr
Di, Mi, Do: 15-24 Uhr
Fr: 14-01 Uhr
Sa: 10-01 Uhr
So: 10-24 Uhr

Sympathisch kleines Programmkino mit angeschlossenem Café. Im Sommer gibt's hinterm Haus auch einen Biergarten mit Blick auf den Fürther Stadtpark.
Die Kellerbühne ist die Kleinkunst-Club-Lounge im Babylon Kino Fürth, in dem Konzerte und Tanzveranstaltungen stattfinden.
Ebenfalls im Babylon beheimatet: der finnische Plattenladen Kioski.

Aus curt 12/2014:
Und auch die beiden Kinosäle des Fürther Babylon sind neu renoviert. Achtung: Auf allen Plätzen lassen sich zwischen den Sitzen die Armlehnen nach oben klappen, heißt „Lovechair“ wenn gewünscht. Wer auch mal nach vorn schaut, wird die neue Wandbespannung bemerken. Fast 50.000,- Euro flossen in die Schönheit und gemütlich ist es auch noch: Über die Homepage könnt Ihr Tickets jetzt online kaufen! Und weil sie so modern sind, haben sie jetzt sogar das „Programmkino“ aus ihrem Namen gestrichen.




Twitter Facebook Google



VOLLBILD
 
 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt

CURT MEDIA

Gastropartner aus dem Magazin