curt präsentiert: FIVA X JRBB

FREITAG, 24. NOVEMBER 2017, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Orchester, #Rap

Den MC hat Fiva schon seit Jahren abgeschafft. Beruflich wurde es für die gebürtige Münchnerin Nina Fiva Sonnenberg trotzdem kaum ruhiger: Radio- und Fernsehmoderatorin, Poetry-Slammerin, Autorin, eigenes Musiklabel und als Rapperin ungefähr alle drei Jahre eines von insgesamt sechs Alben.

Mit ihren intelligenten Texten und Bühnenenergie rockte die feine Beobachterin bei Rock im Park auch schon die Clubstage. Den letzten bleibenden Eindruck hinterließ sie erst diesen Sommer auf dem Nürnberger Bardentreffen, als sie mit DJ, MC, einem Streichquartett und der 20-köpfigen Jazzrausch-Bigband auf der Bühne stand. Mit der selben Mannschaft reist sie auch ins Erlanger E-Werk an, im Gepäck das gemeinsame Album „Keine Angst vor Legenden".

Zusammen mit der Resident Bigband des berühmten Münchner Technoclubs Harry Klein geht's mal im warmen Klang der Streicher, mal im hymnischen Glanz der Bläser oder im fetten Groove von Schlagzeug und Bass auf eine klangvolle und klanggewaltige Zeitreise durch Fivas bisheriges Schaffen mit ein paar neuen Ausblicken in die Zukunft. Wenn dann der Groove bei „Die Stadt gehört wieder mir“ zur Hymne wird, geben wir Erlangen an diesem Abend gerne her, aber nur wenn wir und Ihr dazugehören.

ninafivasonnenberg.de

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Fiva X JRBB” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluß ist der 21.11.2017
 



 

FIVA X JRBB
Freitag, 24.11.2017 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Orchester, #Rap

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt