curt präsentiert: Gankino Circus

FREITAG, 17. NOVEMBER 2017, COMöDIE FüRTH

#Comedy, #Comödie Fürth, #CURT präsentiert, #Gankino Circus, #Konzert, #Musik

Geht es nach Matthias Egersdörfer, machen Gankino Circus die schönste Kirchweihmusik auf Erden und in Tausend und einer Nacht. „Anarchisch, verrückt, brillant“, nennt das die Süddeutsche Zeitung.

In Osteuropa, woher sie auch ihren Namen haben, kennt sie jedes Kind. Man pfeift ihre Lieder in den Gassen und singt ihre Gassenhauer auf allen Festen. Vielleicht sind sie dort schon größer als Modern Talking. Doch die vier Musiker aus Dietenhofen wollen mehr: ein weltmusikalisches Schauspiel, ein kabarettistisches Spektakel, die subkulturelle Sensation!

Mit Gitarre, Saxophon, Klarinette, Pauken und Tuben, rasanten Melodien und unbändiger Spielfreude rücken Gankino Circus der Musik ihrer Heimat zu Leibe und machen sie durch ihren einzigartigen Humor dem Publikum in Funk, Fernsehen und Wirtshäusern zugänglich. Zeitgemäße Volksmusik, anarchische Spielfreude und raffinierter Wortwitz vermengen sich zu einer kuriosen Melange. „Als ich Gankino Circus zum ersten mal gehört habe, hatte ich Tränen in den Augen“, berichtet Matthias Egersdörfer.

Schon bald sind sie die letzten ihrer Art. Am 7. Dezember soll das lang ersehnte neue Album „Die Letzten ihrer Art“ erscheinen und ab 18. Januar 2018 hat das gleichnamige Program im Lustspielhaus München Premiere. Franken-Premiere ist am 26. Januar auch wieder in der Comödie Fürth. Um Gankino Circus dies zu ermöglichen, sucht der „Gruppenleiter“ Ralf Wieland nach Unterstützern. Aktuell läuft deshalb dazu “das großeTonträger-Crowd-Fun-Dings” auf Startnext.

“Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und unterstütze Gankino Circus emotional, virtuell und finanziell. Bestelle noch heute das neue Album, reserviere dir Premierenkarten für das neue Programmm, buche die Kultband für deine Privatveranstaltung oder nehme eine der weiteren atraktiven Gegenleistungen für dich in Anspruch!”, empfiehlt der Gruppenleiter.

www.gankinocircus.de

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Gankino Circus” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluß ist der 14.11.2017
 



 

GANKINO CIRCUS
Freitag, 17.11.2017 // 20:00h

COMöDIE FüRTH
www.comoedie.de




Twitter Facebook Google

#Comedy, #Comödie Fürth, #CURT präsentiert, #Gankino Circus, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

 20171231_Staatstheater
 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt