NEWSTICKER

Erfolg und Lebensglück mit Robert Betz

SONNTAG, 15. OKTOBER 2017

#Meistersingerhalle, #Vortrag

Burnout und das anhaltende Gefühl von Erschöpfung, Mangel an Lebensglück und Gesundheit. Ratgeber für solche misslichen Lebenslagen gibt es mittlerweile viele, von mehr oder weniger geeigneten Mitmenschen und selbsternannten Experten. Diplom-Psychologe Robert Betz, Jahrgang ‘53, ist ein Mann vom Fach und tatsächlich Experte, wenn es um solche Themen geht.

Als Autor des Buches „Willst du NORMAL sein oder GLÜCKLICH?“ stand er über fünf Jahre auf der Spiegel-Bestsellerliste. In den vergangenen zehn Jahren kamen über 200.000 BesucherInnen zu seinen Vorträgen. Mit dem Vortrag „Erfolgreich und erfüllt leben und arbeiten. Wie wir nachhaltig Erfolg und Lebensglück erschaffen“ kommt er am 17. Oktober 2017 in die Nürnberger Meistersingerhalle und räumt mit einer Reihe von Irrtümern bei der Bewertung und beim Umgang mit Misserfolg, Erfolg, Lebensglück, Gesundheit oder  Krankheit auf. Weitere Infos unter robert-betz.com
Tickets im VVK 28 Euro, erhältlich online unter robert-betz.com und an vielen gängigen Vorverkaufsstellen.

 

ROBERT BETZ: ERFOLGREICH UND ERFüLLT LEBEN UND ARBEITEN
Dienstag, 17.10.2017 // 19:30-22:30h

MEISTERSINGERHALLE




Twitter Facebook Google

#Meistersingerhalle, #Vortrag

Vielleicht auch interessant...

NüRNBERG / FüRTH. „Schlüsselmomente“, so lautet das Motto des Jahres und davon gibt es in diesem Zusammenhang natürlich etliche, immer dann nämlich, wenn jemand aufschließt, da, wo ihr sonst nicht hingekommen wärt, wenn nicht die Stadt(ver)führungen wären. Das Wochenende des Wissens und der Erkenntnis bietet euch wieder das umfangreichste Programm aus rund 1.100 Führungen in Nürnberg und Fürth. Und vielleicht auch Schlüsselmomente, im sozusagen übertragenen Sinne, die euer Leben verändern!
   >>
NüRNBERG & FüRTH. Nun, wo wir alle wieder durften, waren wir auf Konzerten, Festivals, Lesungen, Poetry Slams. Bei der Blauen Nacht, Bardentreffen, Klassik im Park ... Ganz anders, weil geführte Gruppen, funktionieren die wunderbaren Stadt(ver)führungen: Hier geht´s um Bildung, ums kuratierte Flanieren, ums Entdecken, Staunen und natürlich auch ums Spaßhaben.
1 Wochenende, 1.144 Führungen, 539 Führungsthemen,1 Ticket, 1 Wahnsinn. curt hat selbst eine Verwandlungsführung!  >>
BILDUNGSZENTRUM / KATHARINENRUINE. Jahr für Jahr begleitet der curt das noch junge Literaturfestival Texttage, das weniger das Lesen als vielmehr das Schreiben, den Prozess, die Arbeit in den Mittelpunkt des Interesses stellt und zudem ganz viel regionale Szene auf die Bühne holt. Und Jahr für Jahr findet dieses besondere Event ein bisschen mehr zu sich selbst und etabliert sich zu einer festen Größe im Kulturkalender dieser Stadt. Dass curt und curt-Leute da auch mitmischen dürfen, ist uns eine große Freude und Ehre!  >>
Musik  07.11.2021
MEISTERSINGERHALLE. Wolfgang Haffner erfüllt sich nach eigenen Angaben einen Herzenswunsch. Nach der, für Musiker unglaublich langen Zeit der Bühnenabstinenz, geht der Wolfi wieder auf Tour. Am 7. November 2021 ist er mit seiner Band in der Meistersingerhalle in Nürnberg zu Gast. Gebucht sind die großen Hallen und das alles mit großer Produktion und extra entworfenem Lichtkonzept.  >>