curt präsentiert: Von Wegen Lisbeth

DONNERSTAG, 5. OKTOBER 2017, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Indie, #Konzert, #Musik, #Pop

Die Opernball-Lena, die sie per Facebook mit angebrochenen Snacks („Komm rüber, wir haben noch eine halbe Tüte Chips!“) aufs Zimmer locken wollten, haben die ehemaligen Penäler aus dem Berliner Beethoven-Gymnasium knapp verpasst, wenn sie im löchrigen VW-Bus im Oktober anreisen.

„Hallo Dispo“ heißt die aktuelle Tour, ein Titel, der wohl entstand, bevor die Band im letzten Sommer mit ihrem allerersten Album „Grande“ vom Geheimtipp zur Indiepop-Sensation aufstieg. Touren mit AnnenMayKantereit und Element of Crime und ein Auftritt auf dem NürnbergPop-Festival im letzten Jahr sind dabei sicher auch keine schlechten Referenzen.
24 ausverkaufte Konzerte später sollte der Dispo des Bandkontos auch nicht mehr ausgereizt werden. Wir vergeben fürs auch schon längst ausverkaufte Konzert im E-Werk zwar keine „Freigetränke“, aber „Wenn du tanzt“ ein paar der begehrten Tickets. Schnell sein, es pressiert! Mit etwas Glück sehen wir uns beim „Beck´s Ice“ oder Kaffee mit „Milchschaum“, „Chérie“! Oder doch eher „Bitch“? curt ist Fan – echt!

vonwegenlisbeth.de

ACHTUNG: curt vergibt noch 3x 2 Tickets für das längst ausverkaute Konzert. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Von Wegen Ausverkaufte Lisbeth” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober.
 


 

VON WEGEN LISBETH
Donnerstag, 05.10.2017 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Indie, #Konzert, #Musik, #Pop

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt