NEWSTICKER

MC Fitti: Konzert verschoben

MITTWOCH, 13. SEPTEMBER 2017

#Hirsch, #Konzert

Das für kommenden Freitag, 15.09., angesetzte Konzert des Rappers im Hirsch muss leider auf den 14. März 2018 verschoben werden!

Der Veranstalter schreibt:

Während er den Spätsommer mit seinem Song „Capri Capri" noch in vollen Zügen besingt, geht es bei MC Fitti natürlich schon mit großen Schritten und neuen Projekten weiter. So wird er nun bald gemeinsam mit einigen namhaften Schauspielern auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Im Film treibt er als der obdachlose „NON" im tiefsten Süden Frankreichs sein Unwesen.

Um mit den Jungs diesen besonderen Filmdreh realisieren zu können, muss der Berliner Künstler seinen Auftritt im Nürnberger Hirsch am 15.09. leider verschieben. Aber kein Grund, eine Träne zu verdrücken. Das Konzert wird stattdessen am 14. März im Hirsch stattfinden.




Twitter Facebook Google

#Hirsch, #Konzert

Vielleicht auch interessant...