NEWSTICKER

Nasty Summer Closing

SAMSTAG, 16. SEPTEMBER 2017

#Clubbad, #House, #Musik, #Nasty, #Party, #Techno

Während die einen schon den Start in die Winter- respektive Clubsaison proklamieren, feiern die anderen noch munter unterm freien Himmelszelt. Allerdings versammeln sich auch hier die Jünger des 4/4-Tanzes ein letzte Mal für diesen Sommer.

Für den gepflegten Schwof auf grüner Wiese stehen DJ T. (Moon Harbour, Berlin) sowie die heimischen DJs To., Milan Milano und Red Elli an den Reglern. Der Einlass ist ab 18 Jahren, und nein, Jogginghosen werden nach wie vor hier nicht als adäquate Raverklamotte akzeptiert.

NASTY SUMMER CLOSING
Samstag, 16.09.2017 // 12:00-22:00h

CLUBGELäNDE VALZNERWEIHER




Twitter Facebook Google

#Clubbad, #House, #Musik, #Nasty, #Party, #Techno

Vielleicht auch interessant...

E-WERK. In diesem Jahr scheinen besonders viele große Jubiläen anzustehen. Auch unser Kooppartner der allerersten Stunde, das E-Werk in Erlangen, hat was zu feiern. Unser Ansprechpartner in quasi allen Belangen ist Holger, der, seit wir das beobachten, dem Kulturort fundiert und geschmackssicher seinen musikalischen Stempel aufdrückt und so nicht nur unzählige Bands, sondern regelmäßig auch uns nach Erlangen lockt. Glückwunsch, liebes E-Werk, du bist super!  >>