curt präsentiert: Across feat. Lambert

MONTAG, 25. SEPTEMBER 2017, NEUES MUSEUM

#Across, #CURT präsentiert, #Konzert, #Neoklassik, #Neues Museum

Was Cro für die Hip-Pop-Kids ist, ist Lambert für die Neo-Klassik-Szene. Eine wagemutige These – kommt ja auch aus dem Hause curt. Aber erstens tragen sie beide Masken und können im normalen Leben völlig entspannt zum Metzger oder Bäcker gehen. Zweitens funktioniert die Pseudonym-Nummer in beiden Fällen auch sonst ausgezeichnet.

Aber nun genug von Cro, der hat hier echt nichts zu suchen. Lambert, der anno dazumal mit Re-Works von Ja-Panik- und Boy-Songs auf YouTube erste Aufmerksamkeit erregte, hat im frühen Sommer sein inzwischen viertes Album „Sweet Apokalypse“ veröffentlicht und zieht damit einmal mehr auch barrierefreie Klaviermusikliebhaber aus Jazz und Pop in seinen Bann. Wir haben Lambert – natürlich – auch schon live für Euch unter die Lupe genommen und können Euch seine Konzerte mehr als empfehlen, solange Ihr nicht (wie wir bei unserem ersten Lambert-Konzert) die ganze Zeit versucht, an seiner Maske vorbei zu erkennen, um wen es sich eigentlich handelt. Lasst lieber sein Spiel für ihn sprechen und unterhaltet Euch tags darauf beim Metzger oder Bäcker mit ihm. 

listentolambert.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. Einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Lambert” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden, Daumen drücken und mitschunkeln. Einsendeschluß ist der 21. September 2017.
 



ACROSS FT. LAMBERT
Montag, 25.09.2017 // 21:00h

NEUES MUSEUM
Luitpoldstraße 5
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 240 20 69
Fax: 0911 240 20 29
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.nmn.de




Twitter Facebook Google

#Across, #CURT präsentiert, #Konzert, #Neoklassik, #Neues Museum

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt