curt präsentiert: Cut Out Club

MITTWOCH, 20. SEPTEMBER 2017, MUZ CLUB

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #MUZ Club

Das, was davon kommt, wenn man ein Soloalbum aufnehmen will und irgendwann merkt, dass man ein Bandalbum geschrieben hat. Nitzan Horesh, dem Kopf hinter dem Cut Out Club, ist genau das passiert.

Also hat er eine Band gegründet mit Musikern aus Punk-, Metal- oder Garagebands. Und im vergangenen Sommer sein selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Eine Platte, die eher wenig auf die israelische Herkunft der Band schließen lässt, dafür umso mehr eine kosmopolitische Melange aus Funk-Bass, Rock&Roll-Wurzeln und Sommer-Party-Pop fokussiert, die richtig Spaß macht. Live soll das Ganze im Übrigen ziemlich heftig abgehen, hört man es aus der handvoll Clubs flüstern, die bereits zu Beginn des Jahres bespielt wurden. Gut, dass Ihr Euch davon nun auch selbst überzeugen könnt!

cutoutclub.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. Einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Cut Out Club” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden, Daumen drücken und mitschunkeln. Einsendeschluß ist der 17. September 2017.
 




 

CUT OUT CLUB
Mittwoch, 20.09.2017 // 20:30h

MUZ CLUB
Fürther Straße 63
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 266622
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
musikzentrale.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #MUZ Club

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171125_WJ_Barcamp
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt