curt präsentiert: 14 Jahre Die Rakete

15. SEPTEMBER 2017 - 16. SEPTEMBER 2017, DIE RAKETE

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Die Rakete, #Electro, #Elektronisch, #Techno

Vor ziemlich genau einem Jahr sah es gar nicht mal so gut aus für die Rakete. Massiver Druck von Polizei und Ordnungsamt vor allem gegen die szenebeliebten sonntäglichen Afterpartys – die es in der Rakete seit Anbeginn, also seit 14 Jahren gibt! – brachten den Club fast um seine Existenz (siehe auch die leider mittlerweile geschlossenen, stadtbekannten Techno-Läden Nano Club oder Waschsalon ...).

Mittlerweile scheinen sich aber, nach großer Talkrunde im Z-Bau und diversem Informationsaustausch zwischen den Beteiligten hinter den Kulissen, die behördlichen Gemüter wieder etwas beruhigt zu haben. Und das ist schlicht gut so, denn die Rakete zählt seit viele Jahren zu den renommiertesten Techno-Adressen in Deutschland und ist damit gerade für junge Leute auch ein wichtiger Botschafter über die Stadtgrenzen hinweg. Genug der streitbaren Stadtpolitik an dieser Stelle, berichten wir Euch lieber flux, dass die Rakete-Geburtstagsfeierlichkeiten sich standesgemäß wieder über ein ganzes Wochenende ziehen werden, zusammengerechnet also satte 18 Stunden Bass-Power.

Gerade dafür steht der Freitag, wenn Techno-Gott BORIS BREJCHA mit samt seiner FCKNG-SERIOUS-CREW anrückt, die ihrerseits gerade eine Bus-Tour in Rock&Roll-Attitüde zelebrieren: 4 Künstler, 10 Shows an 12 Tagen und weit über 100 Stunden Techno-Experience. Ambitioniert!
(borisbrejcha.de)


Am Samstag ziehen Hauptstadt-Melodien ins rote House-Haus ein, wenn BRITTA ARNOLD (Katermukke) und KOTELETT&ZADAK (URSL) auf ein paar Plattenumdrehungen vorbeischauen. Im Anschluss gibt es eben doch die Afterparty am Sonntagmorgen, und selbstredend werden am ganzen Wochenende auch die Residents ihre musikalischen Geburtstagsglückwünsche auf allen Floors erschallen lassen.

curt gratuliert und vergibt 3x 2 Tickets fürs Wochenende.
Einfach eine E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “14 Jahre Die Rakete” senden, Daumen drücken und feiern gehen.
Einsendeschluß ist der 12. September 2017.
 

 
 




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Die Rakete, #Electro, #Elektronisch, #Techno

Vielleicht auch interessant...

20240317_Tafelhalle
20240201_Staatstheater
20240201_Mummpitz_160
20240201_NMN_Weaver
20240324_AfF
20230703_lighttone
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_Retterspitz
20240201_Theater_Erlangen
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_Kaweco