NEWSTICKER

Kunterbunter Sommerplunder

SAMSTAG, 17. JUNI 2017, STADTGARTEN

#Essen / Trinken, #Fest, #Freizeit, #Kunst, #Markt / Messe, #Mode, #Musik

Am 17. Juni heißt es zum 8. Mal kunterbunter Flohmarkt. Aber kein legerer, denn der liebe Flo muss zu Hause bleiben, weil der Sommerplunder ist nur für die Ladieswelt gedacht. Von 13 bis 18 Uhr könnt Ihr dort nach Herzenslust stöbern und feilschen und besonders schöne Lieblingsstücke finden.

Angeboten werden selbstgemachte Sachen, Kleider, Schuhe, Taschen, Schmuck und natürlich Dekosachen, die man als Schnäppchenjägerin unbedingt braucht, weil man diese Errungenschaften in seinem eigenen Sortiment vermisst hat. Es gibt also all das, was weibliche Herzen höher schlagen lässt.

Im Stadtgarten kann frau sich nach einer anstrengenden und erfolgreichen Shopping-Tour mit leckeren, süßen und herzhaften Gaumenschmäusen und erfrischender Limonade stärken, um bei toller Atmosphäre mit Sommer-Sonne-Wohlfühl-Sound von Elitebeats weiter durch die Beete und entlang der Verkaufsstände zu schlendern. Also packt Eure Freundinnen ein und kommt rum!

STADTGARTEN NüRNBERG BY BLUEPINGU E.V
Wandererstraße 44
90402 Nürnberg


KUNTERBUNTER SOMMERPLUNDER
Samstag, 17.06.2017 // 13:00-18:00h

STADTGARTEN
Wandererstr. 15
90411 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Fest, #Freizeit, #Kunst, #Markt / Messe, #Mode, #Musik

Vielleicht auch interessant...