NEWSTICKER

Bohne & Kleid Pop-Up

16. JUNI 2017 - 8. JULI 2017, BOHNE & KLEID

#Ausstellung, #Bohne & Kleid, #Freizeit, #Kunst, #Markt / Messe, #Mode, #Shop

Gemäß dem Motto „Fashion meets Art“ räumt Laurentiu Feller ab dem 16. Juni wieder einen Teil seiner Galerie in Nürnberg-Gostenhof für die feschen Teile aus dem Bohne & Kleid Concept Store. Bekannt ist diese längjährige Kooperation mit ihren günstigen Carry-Away-Preisen für Kunst und Mode auch durch die Modenschau auf dem Wochenend-supermART auf AEG.

Mehr Zeit bleibt den Fashion-Junkies, Kunstfreunden, Modefreaks, Avantgardisten und Schnäppchenjägern im Popup Market von Bohne & Kleid von 16. Juni bis 8. Juli.

Ganze drei Wochen gibt es die schönsten Stücke und Schnäppchen aus der aktuellen Kollektion und Highlights vergangener Saisons, teilweise bis zu 80% reduziert, zu ergattern, darunter Mode, Schuhe, Taschen, Accessoires von Labels wie Mads Norgaard, Gestuz, Just Female, Skunkfunk, UVR Berlin. Die Erfahrung der vergangenen Popup Markets rät: der Early Bird fängt den fettesten Wurm, schnell sein lohnt sich. Für den Fall, dass man doch zu spät dran war, oder einfach nur so, empfiehlt sich der Besuch von Bohne & Kleid in der Bergstraße oder ein 2. Besuch in Gostenhof, denn es wird nachgelegt.

rfzk-feller.de

BOHNE & KLEID POP UP MARKET
Freitag, 16.06.2017 // 12:00-18:00h

RAUM FüR ZEITGENöSSISCHE KUNST
Knauerstr. 3
90443 Nürnberg
Tel.: 0173 7805159
www.das-artelier.com




Twitter Facebook Google

#Ausstellung, #Bohne & Kleid, #Freizeit, #Kunst, #Markt / Messe, #Mode, #Shop

Vielleicht auch interessant...