curt präsentiert: Captain Capa

SAMSTAG, 20. MAI 2017, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Electro, #Konzert, #Musik, #Pop

Was ist bloß mit Captain Capa passiert? Die haben doch einst als Electro-Pop versus Emo-Geballer sogar den nordamerikanischen Kontinent in seine Einzelbestandteile zerstückelt. Jetzt aber legen sie mit „The Fever“ eine lupenreine Discohymne vor und kündigen auch noch ein neues Album an, das Ende April auf Audiolith erscheint.

Kann das wirklich gut gehen? Klar, es geht sogar noch besser! Denn sowohl die Band als auch die Labelphilosophie implizieren, dass sich früher oder später alle bei Schnaps und Blitzlicht nostalgisch in den Armen liegen. Und hier kommt der Song dazu. Warme Synthies, tighte Funkgitarren und das Echo der fiesen Wahrheit: „Time has worked against us.“ Wer da nicht im Konfettiregen mit seinen Dämonen tanzen will, ist selbst schuld. Behaupten übrigens alle Beteiligten, zu denen wir uns als liebevolle Captain Capa-Weggefährten in Nürnberg auf jeden Fall auch zählen. In diesem Sinne: Es geht vieles schlimmer. Aber das hier geht besser. Bestens. Am besten!


captaincapa.de


 

 


curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Captain Capa” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 04.05.2017

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »

CAPTAIN CAPA
Samstag, 20.05.2017 // 19:30h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Electro, #Konzert, #Musik, #Pop

Vielleicht auch interessant...

 20170930_Staatstheater_Opernhaus
 20140000_Viva Con Agua_bird
 20160701_Nachtbar
 20170831_OTH_Amberg-Weiden
 20171112_NUEJAZZ
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt