curt präsentiert: Cluster feat. Hauschka

DONNERSTAG, 27. APRIL 2017, KüNSTLERHAUS IM KUKUQ

#CURT präsentiert, #Konzert, #Künstlerhaus, #Musik

Volker Bertelmann ist für einen Oskar nominiert! Als diese Nachricht Ende Januar die Runde machte, rieben sich so einige gehörig die Augen. Hollywood stand plötzlich Schlange bei Hauschka – und der freute sich natürlich über die Nominierung für seine Musik zum Film „Lion“, räumte allerdings auch ein, dass bei einer Konkurrenz wie „La La Land“ die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes eher klein sei.

Für uns hat es ja durchaus Vorteile, dass der Gute jetzt nicht dauerhaft am Komponieren sitzt, sondern sich live blicken lassen kann. Denn es sind gar wundervolle Abende, wenn er sein zum Beispiel mit Filzkeilen, Tischtennisbällen oder Holzstäben präpariertes Klavier zum Klingen bringt und damit sowohl Indie- als auch Klassik-Fans Begeisterung und Bewunderung entlockt. Macht Euch auf einen ganz besonderen Abend gefasst! Wir freuen uns riesig!

www.hauschka-music.com
 


curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Hauschka” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 23.04.2017

Mit CLUSTER startet das KuKuQu eine neue Konzertreihe. Weiter geht es am 2. Juni mit Grandbrother,  am 21. September spielt Zoë Keating ... weitere Termine folgen. Und natürlich: Immer präsentiert von curt!

 

HAUSCHKA
Donnerstag, 27.04.2017 // 22:00h

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ
Königstraße 93
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 23114000
kunstkulturquartier.de
musikverein-concerts.de




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Künstlerhaus, #Musik

Vielleicht auch interessant...

 20171231_Staatstheater
 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt