curt präsentiert: Joy Denalane

FREITAG, 21. APRIL 2017, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Ein Glück, dass die 1973 in Berlin-Schöneberg geborene Sängerin inzwischen längst nicht mehr nur auf ihren großen Durchbruch reduziert wird. Wobei „Mit dir“ (Freundeskreis, 1999) schon immer noch ein Wahnsinns-Song ist, den man gerne von Zeit zu Zeit auf dem Plattenteller kreisen lässt, um ein paar Minuten in Erinnerungen zu schwelgen.

Die Karriere von Joy Denalane nahm damit richtig Fahrt auf. FK Allstars (u.a. mit Afrob oder Gentleman), Debüt-Soloalbum „Mamani“, ausverkaufte Tourneen, Koproduktionen mit Till Brönner oder Youssou N'Dour, Anti-Aids-Engagement, … Es ist schwer, in solch einem kurzen Text wie diesem hier zusammenzufassen, was Joy Denalane heute alles auf der Habenseite hat. Das ist wirklich viel. Sechs Jahre nach ihrem dritten Top10-Album meldet sie sich nun mit dem am 3. März erschienenen neuen Album „Gleisdreieck“ und einer ausgedehnten Headlinertour zurück. Großstadt-Soul, wie er sich gehört und zum Glück auch im kleinen Erlangen auf der Bühne dargeboten. 

www.joydenalane.com
 


curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Joy Denalane” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 17.04.2017
 

JOY DENALANE
Freitag, 21.04.2017 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt