curt präsentiert: Neonschwarz

FREITAG, 24. MäRZ 2017, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik

Alleine schon wegen des herausragenden Tournamens „Dies Das Ananas“ war uns klar, dass wir das Konzert der Hamburger Links-HipHoper zu präsentieren haben. Wir lieben Ananas UND Neonschwarz. Außerdem stehen wir auf Audiolith (u.a. Egotronic, Frittenbude, Ira Atari), die hier fleißig mitwerkeln und Mitte letzten Jahres das – von einer EP und einer Splitsingle mit Kobito mal abgesehen – Neonschwarz-Zweitwerk veröffentlicht haben.

Und zum Dritten stehen wir auf Aussagen – davon gibt es hier viele. Von ironischer Business-Reflexion („Das Goldene Ticket“) über Flüchtlingspolitik („2015“) hin bis zur überdrehten Stadtrundfahrtperspektive („Doppeldeckerperspektive“) ist nicht für jeden Geschmack was dabei, aber für alle, die Geschmack haben, ist das hier genau richtig. In allen Disziplinen verbessert, lautet unser Album-Fazit. Und live, da sind Captain Gips, Johnny Mauser und Marie Curry eh eine Wucht. Ihr Dampfer fährt von der ersten bis zur letzten Minute mit voller Kraft voraus und manövriert elegant und stilsicher von einem Höhepunkt zum nächsten. Mit Ansage und mit Aussage. Gefällt uns!
 


neonschwarz-music.com

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “NEONSCHWARZ” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 21.03.2017
 

NEONSCHWARZ
Freitag, 24.03.2017 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt