curt präsentiert: Antilopen Gang

DIENSTAG, 7. MäRZ 2017, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik

Hochverlegt, hochverlegt, ausverkauft, hochverlegt, ausverkauft, hochverlegt, hochverlegt, … so schaut es aus, wenn Erfolgsgeschichte geschrieben wird. Im Falle der „Ärzte des Deutschrap“ hat sich das angebahnt, mit ihrem parodistischen Rap-Ansatz - den sie übrigens unter dem Namen „Caught in the Crack“ schon Mitte der Nullerjahre zelebrierten – lotet die Antilopen Gang die Grenzen des HipHop mit ihrem neuen Album „Anarchie und Alltag“ einmal mehr neu aus.

Irgendwo zwischen Komödie, Drama und Actionfilm, aber immer auf dem Punkt und mit höchst politischer Aussagekraft. Preise (New Music Award), Rechtsstreitigkeiten (anlässlich des Textes von „Beate Zschäpe hört U2“), Supporttouren (mit KIZ) und stetig wachsender Zuspruch für die Headliner Shows der Antilopen Gang – all das ist wohlverdient. Ende Januar stand „Anarchie und Alltag“ übrigens an der Spitze der deutschen Albumcharts, vor diesem ganzen gesichtslosen, gleichgeschalteten, großen Rest der deutschen Musiklandschaft, der das normalerweise unter sich ausmacht. Na also. Da versteht sich der curt-Support von selbst. Es sei aber an dieser Stelle noch darauf hingewiesen, dass ob eingangs erwähnter „ausverkauft-hochverlegt“-Mixtur nicht unbedingt mit Abendkasse zu rechnen ist. Also ab zum Ticketdealer Eures Vertrauens!

 


antilopengang.de

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “ANTILOPE” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 03.03.2017

 

ANTILOPEN GANG
Dienstag, 07.03.2017 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt