NEWSTICKER

Roo Panes

MONTAG, 13. FEBRUAR 2017

#E-Werk, #Folk, #Konzert, #Musik, #Singer / Songwriter

Singer-Songwriter gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, aber wenn einer mit seinem Debüt 60 Millionen Plays auf Spotify und über zwei Millionen YouTube-Views verzeichnen kann, dann hebt er sich doch deutlich vom gewöhnlichen Rest des Feldes ab. Und genau das schaffte der junge Brite aus Wimborne mit kaum mehr als einer akustischen Gitarre und seiner tiefen, traurig-schönen, berührenden Stimme. 



ROO PANES
Dienstag, 14.02.2017 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Fax: 09131 8005-10
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.e-werk.de
www.myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#E-Werk, #Folk, #Konzert, #Musik, #Singer / Songwriter

Vielleicht auch interessant...