curt präsentiert: Lemur

DONNERSTAG, 23. FEBRUAR 2017, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Rap

2014 war das: Herr von Grau lösen sich im April auf, Benny aka Lemur veröffentlicht Anfang des darauffolgenden Jahres sein Solodebüt „Geräusche“ auf Kreismusik. Klar, dass es auch hier nie um Rap-Stereotype ging, sondern darum, eben diese nicht zu erfüllen, und z.B. auch mal über einen Keks zu rappen („KKK“). Genau, es geht um Klartext. Und um Wortwitz.

Nun erscheint das neue Album „Die Rache der Tiere“ des Wahlberliner Rapper & Produzenten. Ein Abgesang auf den Zustand unserer Gesellschaft, ein Statement gegen soziale Gleichschaltung, Online-Zeitverschwendung und den Kater am Montagmorgen. Apropos Online-Zeitverschwendung: im liebsten Klaragassenkeller gibt’s so gut wie kein Internet. Eine ausgezeichnete Gelegenheit, hier und heute dem Protagonisten in Beatz, Raps und Skillz uneingeschränkt zu folgen und die Zeit Zeit sein zu lassen. Die Hektik kommt wieder, keine Sorge. Aber lasst uns den Moment genießen, zusammen mit einem der wichtigsten deutschen HipHop-Künstler der Gegenwart.
 

 
 

kreismusik.de/de/lemur

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “LEMUR” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 20.02.2017

LEMUR
Donnerstag, 23.02.2017 // 19:30h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Rap

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 KuKuQ_NoMeansNo
 20171125_WJ_Barcamp
 20160815_Curt