curt präsentiert: Radio Z Winterfest

SAMSTAG, 28. JANUAR 2017, KüNSTLERHAUS IM KUKUQ

#Bird Berlin, #CURT präsentiert, #Fest, #Konzert, #Künstlerhaus, #Radio Z

Unser herzallerliebster Kolumnist Bird Berlin schickt uns eine Mail und lässt uns und Euch wissen: „Torte! Überall Torte! Das einzigartige, sensationelle, freie, unabhängige, nicht-kommerzielle und wunderschöne Radio Z lädt ein zum Jubiläums-Winterfest!

Und schon flippen wir alle aus und grölen zu den Klängen unserer verschwendeten Jugend, knistern mit Bonbonpapierchen und gratulieren uns allen zu einem überschäumenden Geburtstag mit den Worten: „Ey – Tanzen – Ey!“
Während FLO SEYBERTH (1/2 Boozoo Bajou) im Nebenfestsaal an den Plattentellern die Gäste verzückt, reißen ZENGA (Ex The Audience & The Plane Is On Fire), VIRUUUNGA (1/2 Peter Kernel) und LE MILLIPEDE (Musiker von The Notwist) das Zentralcafé schon mal vor der kommenden Bauphase ein. Abgerundet wird dies alles von BEAT THANG & Friends und PRIZESIN HARALT, die sowohl visuell als auch klanglich den Kir-Brause-Royal just pünktlich zu den Festivitäten zum Überschäumen bringen. Greift zur Kuchengabel und lasst alle Luftballons zerplatzen, wenn wir in den Armen des K4 schunkelnd und feierlaunig zu den unverzichtbarsten Bands, VJs und DJs am Kronleuchter dem Limbo einen neuen Rhythmus verleihen!“ Birdi, wir kommen!

birdberlin.bandcamp.com

curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff “Radio Z Winterfest” senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß ist der 23.01.2017

 

RADIO Z WINTERFEST
Samstag, 28.01.2017 // 20:00h

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ
Königstraße 93
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 23114000
kunstkulturquartier.de
musikverein-concerts.de




Twitter Facebook Google

#Bird Berlin, #CURT präsentiert, #Fest, #Konzert, #Künstlerhaus, #Radio Z

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt