curt präsentiert: Kapelle Petra

MITTWOCH, 16. NOVEMBER 2016, MUZ CLUB

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Kapelle Petra, #Konzert, #Musik, #Verlosung

Die Indiepop-Urgesteine aus Hamm nehmen sich und den Rest der Welt mit Humor. Auf die Bühne geht's im eher biederen Retro-Look, als Markenzeichen ist eine lebende Bühnenskulptur namens „Gazelle“ mit dabei, die früher mal Bassist war und jetzt für Entertainment sorgt, dass es kracht, lacht und scheppert.

Zu dieser humorigen Performance, die für hervorragend besuchte Clubs und mächtig Gedränge vor den Festivalbühnen der Republik sorgt, gesellen sich die schon von Sarah Kuttner gefeierten naiv-melancholischen Texte, bei denen man nicht nur mitwippen, sondern auch gerne mal zuhören kann.

Die neuesten Relevanzbelege: Anfang des Jahres war im Gustav-Lübcke-Museum ihrer Heimatstadt die Sonderausstellung „100 Jahre Kapelle Petra – Beklopptenpop im Wandel der Zeit“ zu sehen und seit diesem Jahr gibt es in Deutschland und in Lettland (!) offizielle Fanclubs. Na so was. Ihr merkt, diese Band ist ein Erlebnis. Unterschreiben wir und freuen uns auf einen enorm unterhaltsamen Abend!

www.kapelle-petra.de

curt verlost 3x 2 Karten!
Einfach E-Mail mit dem Betreff "Kapelle Petra" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Einsendeschluß 14.11.2016.
 

 

KAPELLE PETRA
Mittwoch, 16.11.2016 // 20:00h

MUZ CLUB
Fürther Straße 63
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 266622
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
musikzentrale.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #Kapelle Petra, #Konzert, #Musik, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

 20140000_Viva Con Agua_bird
 20171231_Staatstheater
 20171125_WJ_Barcamp
 KuKuQ_NoMeansNo
 20160815_Curt