NEWSTICKER

ZweiSinn: Aufsteiger des Jahres

DIENSTAG, 25. OKTOBER 2016

#Auszeichnung, #Essen / Trinken, #Gastronomie, #ZweiSinn

„Ole, Aufsteiger, Spitzenreiter!“ Die Region hat endlich wieder einen Aufsteiger. Stefan Meier, Inhaber und Chefkoch des Nürnberger Restaurant ZweiSinn darf sich „Aufsteiger des Jahres“ nennen. Nachdem er schon äußerst respektabel von einer Fachjury für die Endrunde nominiert wurde, verwies er mit 1493 Leserstimmen Alexander Hohlwein (Restaurant 360° in Limburg) und Benjamin Maerz (Restaurant Maerz im Hotel Rose in Bietigheim-Bissingen) auf die Plätze Zwei und Drei.

Der Titel „Aufsteiger des Jahres“ wird seit 1985 jährlich vom Magazin “Der Feinschmecker” verliehen und noch nie konnte diesen Titel ein Restaurant aus der Region gewinnen. Die Sieger-Gala mit Verleihung der Auszeichnung findet am 5. Dezember im Restaurant ZweiSinn statt.
curt gratuliert!

www.meierszweisinn.de

 

ZWEISINN
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Auszeichnung, #Essen / Trinken, #Gastronomie, #ZweiSinn

Vielleicht auch interessant...