HOME arrow LOCATIONS
LOCATIONS

Besitzbar
Freitag, 8. Februar 2008
Wunderburggasse 4, 90403 Nürnberg
Tel.: 0911 / 64 77 123
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.besitzbar.de


Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9 - 13 Uhr
Und nach Terminvereinbarung

Wie man sich polstert so sitzt man. Und mit möbeln aus dem Besitzbar hockt man königlich. Und am Puls der Zeit.
Vor zwei Monaten hat Inke Fürbeth, die bis dato freiberuflich bei einem Restaurateur gearbeitet hat, in Nürnberg ihr eigenes kleines „Polster-Imperium“ erschaffen. Gelangweilt von verstaubten Creationen und öden Sitzgelegenheiten, macht sie nun mit einem „jungen Laden für junge Leute“ Nürnbergs Wohnzimmer be“sitz“bar.
Ob es sich bei den Arbeiten nun um klassisch oder modern, um Restauration oder Maßanfertigung oder einfach nur ein bisschen „Abenteuer fürs Auge“ handelt, im „Besitzbar“ wird man in punkto Trend und Design nicht im Regen stehen gelassen. Hier werden nicht nur Polstermöbel in allen Variationen sondern zusätzlich noch Ideen und Kunst an den Mann gebracht..
Wer jetzt Lust auf eine erste „Sitzung“ im Polsterparadies bekommen hat sollte sich schnellstens zwischen Innerer Laufer Gasse und Pegnitz durchschlängeln um dann in der etwas versteckt gelegenen Wunderburggasse ein Sit-In der Extraklasse zu zelebrieren.


Twitter Facebook StudiVZ MySpace Mister Wong del.icio.us Digg.com Yigg Webnews Oneview Slashdot StumbleUpon Google
dauer_storm


curt_Helden_Sky