12. September
The Rolling Stones @ Olympiastadion

Zu dieser sagenhaften Band muss mal wohl nicht mehr viele Worte verlieren, außer: Chapeau, einen langen Atem haben sie! Am 12. September gastieren die Herrschaften im Münchner Olympiastadion und wir nehmen die Tour zum Anlass euch mit Zippo Sturmfeuerzeugen – The Rolling Stones Edition – zu versorgen und verlosen 2 Exemplare.

Zippo, Hersteller der weltbekannten Sturmfeuerzeuge, feiert 2017 den 85. Geburtstag. Die Geschichte beginnt in den frühen 1930ern im Bradford Country Club Pennsylvania, als der Gründer George Blaisdell das Konzept-Design entwickelte. Zippo wurde schnell zu einem begehrten Gebrauchsgegenstand, der für $1,95 erhältlich war. Anders als andere Hersteller versprach Zippo “It works, or we fix it free ™” von Anfang an. Über die Jahre hinweg hat die Marke eine große Fangemeinde gewonnen und sich einen festen Platz in der Popkultur gesichert. Das Zippo Sturmfeuerzeug bewahrte sich von Anfang sein einzigartiges Design sowie den typischen „Klick“-Sound. Ein ähnlicher Meilenstein der Geschichte wie The Rolling Stones.

Die Verlosung der beiden Zippos ist vorbei. Die Gewinner wurden gezogen und informiert!

Zippo > Homepage


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of auto exploitation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*